Samstag, 25. Mai 2019

Jutta Ditfurths, Ökolinx-Gruppe


führt ein nahezu aussichtlosen Kampf, gegen die jetzige Linke, deren Antisemitismus, Putinbegeisterung, Hass auf den Westen und die USA-Ostküste - einfach nicht aufhören will. Die europaweite Linke (genauer Postlinke) ist einfach nur eine identitäre, mulitrassistische -kulturelle, antifeministische, antiamerikanische, israelfeindliche und antisemitische Bande, die zunehmend auf Universitäten, Hochschulen und bei der amerikanischen Linke immer mehr antisemitischen Anklang findet. Der antizionistische Wahnsinn der Postlinken wie Judith Butler, Junge Welt, BDS und Moshe Zuckerman sie verkörbern, breitet sich immer aggressiver aus. | Deshalb:  Ökolinkx | Video:
Jutta Ditfurth über Antisemitimus in der deutschen Linken
 | Die Gewalten sind enthemmt |
Der linke Antisemitismus wird immer extremer und erreicht auch die evangelische Kirche
Ditfurhts Kritik
an denn aktivistischen BDS-Antisemiten Ulrich Duchrow - ... „2012 gründete der evangelische Theologe Ulrich Duchrow das sog. KAIROS Palästina-Solidaritätsnetz, das sich der BDS-Strategie verschrieben hat. Duchrow betreibt Antisemitismus auf Jesuslatschen. Er vergleicht nicht nur fälschlicherweise den Staat Israel mit dem südafrikanischen Apartheidregime, für ihn ist Israel sogar noch schlimmer. Den Juden sei es, sagt der »Kapitalismus-Kritiker« als sie im 19. und 20. Jahrhundert vor den Pogromen Europas flohen, um Geld gegangen, ihr Landkauf sei »reines Profitinteresse« gewesen. alles: Wenn Duchrow gegen Israel wütet, verschwinden im Schatten der Machenschaften der ‘jüdischen Weltverschwörung‘ Kapitalismus, Imperialismus, zwei Weltkriege und die Shoah. Duchrow: »Im westlichen Imperium ist Israel also das Extrem der kolonialistischen, kapitalistischen, imperialen, wissenschaftlich-technischen, gewalttätigen Eroberungskultur der letzten 50 Jahre.« Das Kairos Palästina Netzwerk habe das Ziel, die »bedingungslose Unterstützung des Staates Israel und seiner Politik zu problematisieren.« Und: »Grundlegend« sei es »diesymbolische Macht des zionistischen Narrativs zu brechen«. Deshalb sei die effektivste gewaltfreie Strategie, um die Glaubwürdigkeit und darum die Wirtschaft Israels weiter zu schwächen […] zweifellos BDS«.“  Daher muss der zivilisierter Mensch, sich gegen Ulrich Duchrow und die antisemitische Linke stellen: Gegen jeden Antisemitismus!
Solidarität mit Israel! 
Felix Perrefort 20. Mai um 15:02
Weil Frau Ditfurths Vorträge selbst im linksradikalen Milieu nur noch auf wenig Interesse zu stoßen scheinen – zumindest indizieren das die wenigen Likes –, greift Achgut, das nicht nur laut investigativer Journalisten von der Zeit bekanntlich ein Sprachrohr der Neuen Rechten ist, der Guten ein wenig unter die Arme.  Die Analysen der Zeit bereiten uns manche Pein Anm.
You can thank us later, ÖkoLinX. [Europawahl: Ich wähle Ditfurth]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen