Sonntag, 1. September 2019

Solidarität mit Polen

heißt auch - deutsche und russische Zumutungen der jetzigen Zeit zurückweisen!! Damit Polen leben kann! Noch ist Polen nicht verloren! »Hinter dem Ruf nach Frieden verschanzen sich die Mörder«, sagte schon Paul Spiegel |   Bei der Linksfraktion zeigen  die Friedensfreunde an diesen Tag, ihre erwartbaren antiamerikanischen Appelle an. Für die Intressens Polens haben sich die postlinken Antiwestler noch nie intressiert.
Der 1. September:  An diesem Tag jährt sich zum 80. Mal der Überfall Nazideutschlands auf Polen. Mit diesem Angriff begann die deutsche Führung ihren Vernichtungskrieg, in dessen Folge ganz Europa verwüstet und über 60 Millionen Menschen getötet wurden. Der 17. September: Die mit Deutschland verbündetet  UdSSR marschiert in Ostpolen ein. Stoppt Putin!!

1 Kommentar:

  1. Immerhin | Es gibt Hoffnung | USA zeigt ihre Solidarität mit Polen | https://gruppe8maiweiden.blogspot.com/2019/09/usa-zeigt-ihre-solidaritat-mit-polen.html

    AntwortenLöschen