Samstag, 9. März 2019

Göttingen: Kein Frieden mit den Feinden Israels - Kundgebung

Wenn post|linke Antisemiten einen deutschen Friedenpreis aus Göttingen bekommen, dann weiß man wo die die 'realexistierende Linke' steht - der genozidäre Antisemitismus erreicht die Mehrheitslinken und sie werde immer schlimmer werden. Die sog. 'jüdische Stimme für den Frieden' ist eine judenfeindliche Tarn|organisation der extremen antiimperialistischen Post|linken.
Kein Frieden mit den Feinden Israels - Kundgebung
Am 9. März um 12 Uhr in der Galerie "Alte Feuerwache" findet die Verleihung des Göttinger Friedenspreises an die "Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost e.V." statt.
Wir, Jachad - Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus, halten diese Preisvergabe an eine dediziert antiisraelische und antizionistische Organisation für untragbar.
Unsere ausführliche Kritik formulierten wir in einem Offenen Brief:
https://jachadgoettingen.wordpress.com/2019/02/21/79/

Trotz des Rückzugs von Stadt und Universität aus der diesjährigen Preisverleihung wird die nun in einer privaten Galerie veranstaltet. Diese möchten wir mit einer Kundgebung vor Ort kritisch begleiten und laden alle Unterstützer_innen ein an dem Protest teilzunehmen.

Solidarität mit Israel - Gegen jeden Antisemitismus und Antizionismus!
jachad יחד - Bündnis gegen Antisemitismus und Antizionismus

1 Kommentar:

  1. Früher sagte man Auf nach Göttingen - und wieder müssen wir nach Göttingen | Gibt den Freunden des antisemitischen Hamasfriedens keine zweite Chance!

    Für die Juden und Israel!

    AntwortenLöschen