Montag, 4. Juni 2018

Juni Thema


Rocket to Russia! Folgendes haben wir verlinkt: Über  Bild und Musik  von den Ramones zu  den WM – Boykott jetzt! Stoppt Putins-Russland!
Gaulands letzter 'Schieß', AM ist empört und dann tats ihm Leid. Zur weiteren Gestalltung, dieser Seite widmen wir uns einen Thema, dass für die kommenden Tage die Angelegenheiten der Welt bestimmen wird, wie schon kurz oben erwähnt, es ist die Fußball - Weltmeisterschaft der Männer in Russland. Wir haben dazu Informationen gesammelt nun denn;  dazu gibts zur Einfürung -  jetzt was von  Anne Will:  'Putins WM - Die Welt zu Gast bei Ex-Freunden?', - dazu Gregor Gysi' s letzter 'Scheiß', er  will es wissen und stichelt für Russland, und der CSU-Stoiber unterstützt  ihn dabei, da will die protofaschistische AfD mit dabei sein zwar nicht Vorort sondern in Berlin und in ganz Deutschland und gibt die Parole vor - unterstützt Putin und das System, gegen soviel Absurdes und Extremes helfen  wohl nur noch die Ramones. deshalb [aus Wikipedia]: Rocket to Russia (deutsch „Rakete nach Russland“) ist das dritte Studioalbum der US-amerikanischen Punkband Ramones. Es wurde erstmals im November 1977 auf dem Label Sire Records veröffentlicht. Auf ihrem dritten Album setzten die Ramones den auf den beiden Vorgängeralben eingeschlagenen Weg des minimalistischen und melodischen „Drei-Akkorde-Punkrocks“ mit humorvollen bis absurden Songtexten fort. Mit den Stücken Rockaway Beach und Sheena is a Punk Rocker enthält das Album zwei der bekanntesten Kompositionen der Band, die jeweils auch als Singles Erfolg hatten. Das Musikmagazin Rolling Stone führt Rocket to Russia auf Platz 106 seiner Liste „500 besten Alben aller Zeiten“ Wir können nur hoffen das wir mit den Punkrockliedern der Ramones 'Rocket to Russia' usw. Putins Fußball-WM weg rocken und pogen  können. Dazu meint die Jungle World [Zu die Kosaken kommen. Anm von uns.] Wenn Ball und Rubel rollen. Bei der Fußballweltmeisterschaft der Männer verdient nicht zuletzt die Fifa. Große Sportereignisse wie dieses gehen mit der Aushöhlung von Menschenrechten einher. Gelder in Millionenhöhe versickern in dunklen Löchern, auf den Baustellen schuften Arbeiter unter menschenunwürdigen Bedingungen, die Versammlungsfreiheit wird eingeschränkt. Für Ordnung sorgen sollen dabei die russischen Kosaken. Daher und noch aus vielen anderen Gründen; Gemeinsam mit den Bahamas (Das Erbe des roten Oktober) Jungle World und den Ramones gegen Putins - WM! Für die Freiheit gegen die russische Despotie! Weiter Info: V. i. S.  d. P. N. Haßler 91281 Neuzirkendorf 14 für alle Seiten und Blogs. 'Seit jeher gilt den Deutschen Russland als Projektionsfläche für die Sehnsucht nach dem Echten und Unverstellten, das man im eigenen Land durch Liberalität und Demokratie, sprich: Verwestlichung verloren glaubt.' Sören Pünjer Russland der ewige Anti - Westler

1 Kommentar:

  1. Kritik an den Super[Fußball] und Deutschlands ersten Fan Juli Pink, Internet, Echokammern und Menschenfeindlichkeit.

    https://antifarechercheteam.blogspot.com/2018/06/julia-pinks-brutalitaten.html

    AntwortenLöschen