Mittwoch, 24. Mai 2017

Haltung zeigen - Solidarität mit Manchester und England

Festungen überwinden,  eine allgemeine Reflexion über die Wirklichkeiten des beschädigten Lebens. Und zeigen wir unsere Solidarität mit den Menschen in Manchester. Gemeinsam gegen jeden Islamismus!
Bildergebnis für Manchester - BieneNotwendige Kritik gegen den Populismus und des extremeren politischen Islams (Islamismus) zu formulieren in Zeiten -  des permanenten Zivilisationsverfalls und der Verrohung der Sprache und der Sitten. dazu ist Mensch aufgefordert.  Innerhalb weniger Jahre traten weltweit menschenfeindliche Denk- und Verhaltensweisen zutage – in einem Ausmaß, das man lange nicht für möglich gehalten hätte. Millionen lassen sich von autoritären, rassistischen, antisemitischen, sexistischen und homophoben Gefühlen leiten. Sie folgen autoritären FührerInnen und finden diese nicht zuletzt wegen ihres offenen und aggressiven Nationalismus bzw. Islamfaschismus attraktiv. Spätestens die so genannte „Flüchtlingskrise“ offenbarte, dass sich auch in Deutschland erschreckend viele nach nationaler Abschottung und geschlossenen Grenzen sehnen.  http://emafrie.de/audio-die-renaissance-des-nationalen-reaktionaer-menschenfeindlich-und-kriegstreiberisch/
Ähnliches Foto
Gleichzeitig nimmt im 'normalen Islam' aber auch der extreme Dschiahdismus zu. Selbst in anerkannten und vertrauten Moschen wird Rassismus, Antiamerikanismus, Antisemitismus,² Abschottung, Abneigung gegen westliche Menschen, BRD-Bürgern und Festungsdenken gegenüber allen Nichtmoslems gepredigt. In Ditib - Moschen wird zusätzlich noch gegen Armenier und Kurden gehetzt. Ein Gespräch mit Constantin Schreiber, der sich in deutschen Moscheen umgehört hat, zeigt die grausame Realität an.  Warnung vor dem Leben draußen«] Der Journalist Constantin Schreiber wollte wissen, was Imame in Deutschland predigen. 'Es ist oft der pure Hass was da gepredigt wird'- so Schreiber
Während seiner achtmonatigen Recherche hat er deutsche Moscheen besucht und am Freitagsgebet teilgenommen. Wie kam es zu Ihrem Buch? Ich bin vor einem Jahr eher zufällig in einer Freitagspredigt gelandet. Ich war vorher schon häufig in einer Moschee, aber eben nie zur Freitagspredigt. Und ich bin dann, als ich mich umgeschaut habe, in ausliegenden Broschüren auf sehr problematische Inhalte gestoßen. Das war antidemokratisch, da wurde gesagt: „Die Demokratie ist eine westliche Krankheit“ https://jungle.world/artikel/2017/14/warnung-vor-dem-leben-draussen
Man sollte es irgendwie hinkriegen, dass wir anfangen uns gegen jeden Populismus bzw. den  extremeren Mehrheitsislam oder gar den terroristischen Islamismus  zu stellen und solches auch zu  bekämpfen. Westliche Demokratien und Lebensstile verteidigen und verbessern,  auch dann - wenn es manchen, immer mehr und mehr  - schwer fällt, überhaupt noch was zu machen. Dabei  gilt es sich auch die Frage zu stellen, in wie weit man gewaltbereite [oft Jung]Muslime, psychiatrisch behandeln kann und wie ist es möglich solchen Personen 'Herrschaftsfreies Verhalten' nahe zu bringen.  Antifagruppe Weiden Neustadt PS: Einige Antifas z.B. aus Manchester  [Manchester Antifascists] kämpfen schon länger gegen den IS (ISIS) https://www.facebook.com/manchesterantifascists/posts/1259941027437821:0 Bild: Manchester-Biene. Hintergrundbild Paris in Schwarz, damit soll sympolisiert werden das wir um die verlorenen Freiheiten trauern. Der extremere politische Islam expantiert. Die Rechtspopulisten positionieren sich und verachten demokratische und zivilisatorische Errungenschaften. Die Populisten fordern den Schießbefehl auf Flüchtlinge und setzen auf Gewalt. Der politische Islam ist dabei, sich noch mörderischer aufzustellen und man blickt zurück und schaut nach vorn und versteht die Welt nicht mehr. Im wahrsten Sinne des Wortes die Gewalten (siehe Syrien, Manchester, Utøya usw.)  sind enthemmt.

1 Kommentar: