Samstag, 14. November 2015

Solidarität mit Paris, Israel, Frankreich und den USA!


 Bild in Originalgröße anzeigen  S Bild in Originalgröße anzeigen  olidarität ist in der westlichen Hemisphäre eine emanzipatorische Errungenschaft, die das Prinzip der archaischen Bandenbildung (nach Auslese) überwunden hat,  es bezeichnet vor allem das Grundprinzip des menschlichen Zusammenlebens, es ist ein Gefühl das  Individuen und Gruppen und die freien Staaten zusammenzugehören. Und der Mensch, das selbstbestimmte Leben des anderen toleriert -  ja könnt. Dies äußert sich in gegenseitiger Hilfe und dem Eintreten füreinander. Paris,  Frankreich, Israel und die USA  braucht in diesen und anderen Tagen unsere Solidarität! Liberté, Égalité, Fraternité!

 Bild in Originalgröße anzeigen
 Bild in Originalgröße anzeigen  Die überwältigende Grauenhaftigkeit der Anschläge von Paris (und Beirut) liegt mit Sicherheit in mannigfachen antiwestlichen Gewalt- und Wahnvorstellungen begründet. Dennoch erscheint die Wahl des Ortes des größten Massakers nicht willkürlich: Immer wieder lag das Bataclan (Bild-) im Blickfeld von antizionistischen und antisemitischen Gruppen.  Die jüdischen Eigentümer des Bactalan haben häufig auf Pro-Israel-Veranstaltungen gesetzt.
Zitat Taz: „Die Version eines willkürlich gewählten Anschlagsortes dürfte ziemlich schnell obsolet werden, denn die Location scheint gezielt ausgewählt worden zu sein. Das Bataclan, das bereits seit 1865 besteht und mit Vaudeville-Komödien begann, wurde bis vor zwei Monaten über Jahrzehnte von jüdischen Eigentümern geführt, wie mehrere israelische Medien berichten. Bis im September habe es auch regelmäßig proisraelitische Veranstaltungen gegeben. Bild in Originalgröße anzeigen

Eine jährliche Gala zugunsten des israelischen Grenzschutzes Magav (-Bild) hat offenbar häufiger dort stattgefunden, das Bataclan sei auf dem Radar antizionistischer Bewegungen gewesen. Le Monde berichtet, schon 2011 habe eine Terrorgruppe um den 17-jährigen Belgier Cécile Vannier auf den Veranstaltungsort einen Anschlag verüben wollen.  Bild in Originalgröße anzeigen
Und auch die Eagles Of Death Metal, die 1998 von Queens Of The Stone Age-Sänger Josh Homme und Gitarrist Jesse Hughes (-Bild) ins Leben gerufene kalifornische Rockband, sind wohl bewusst in den Fokus der Terroristen gerückt. So berichtete die Jerusalem Post kürzlich von einem Konzert in Tel Aviv, bei dem Eagles Of Death Metal-Frontmann Jesse Hughes seine Solidarität mit Israel kundgetan hatte: „Einen Ort wie diesen würde ich nie boykottieren!“ Er fügte hinzu: „Ich habe mich nie zuvor so zuhause gefühlt wie hier!"

Fuck you Roger Waters  Unterstützer der antiisraelischen Initiative Boycott, Divestment and Sanctions (BDS), die sogar bekannten Israel-Kritikern wie Noam Chomsky zu radikal ist, habe demnach der Band eine böse Mail geschrieben, weil sie in Israel aufträten. Hughes sagte beim Konzert, er habe Waters mit nur zwei Worten geantwortet – diese dürften gelautet haben: Fuck You.“ Anm. Jesse Hughes zeigt Mut und Haltung er ruft zur Solidarität mit Israel auf. Dieser Sache können wir uns nur anschließen. Es ist so wichtig wie eh und je, zeigt Solidarität mit den Juden!
 Bild in Originalgröße anzeigen  Solidarität mit Paris, Israel, Frankreich und den USA! Für die Freiheit!
Gegen jeden Antisemitismus, Islamismus und Antiimperialismus!    
Antifagruppe Weiden Neustadt  
PS: War ja wohl zu erwarten; die antimperialistische Quatschlinke war bei den antisemitischen Protesten gegen das Bataclan beteiligt. http://jungle-world.com/von-tunis-nach-teheran/3530/
http://www.timesofisrael.com/bataclan-theater-long-a-target-of-anti-zionist-groups-report-says/
/http://lizaswelt.net/2015/11/15/bataclan-ein-antisemitischer-anschlag/
https://www.facebook.com/arc.ffm/?fref=nf Bild Flagge France, Israel/USA, mit Hymne ² Je suis Paris, Liberté, Égalité, Fraternité! 
Casablanca La Marsaillaise ² Die Marsaillaise kommt nach 40sec ²Zeigt die lange Version der Marsaillaise.TheNokturnal Times; Flugblatt liegt im Rio Raum aus
                                                                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen