Mittwoch, 14. August 2013

Tipps, Infos und Termine;

zu        Kein Mensch ist illegal und Aktionen gegen Antisemitismus.


"Ihr sollt wissen, dass kein Mensch illegal ist. Das ist ein Widerspruch in sich. Menschen können schön sein oder noch schöner. Sie können gerecht sein oder ungerecht. Aber illegal? Wie kann ein Mensch illegal sein?" (Elie Wiesel)

August 2013

http://refugeestruggle.org/de

Bild zu Gegen Asylpraxis der Regierung Wir (Mascha, Nobi und Sohn Noah) von der Antifagruppe Weiden Neustadt haben den Protestmarsch der Asylsuchenden  (Non Citizens) von der Parkbucht bei der Ziegelhütte  (die Ziegelhütte ist ein Einzelhaus und gehört zum Markt Königstein. Anm.) bis Sulzbach – Rosenberg / Forsthof solidarisch begleitet; und  Christian war am nächsten Tag auf der Non Citizen Demo in Sulzbach – Rosenberg. http://www.otv.de/mediathek/kategorie/die-nachrichten/seite/13/video/asylbewerber-protestmarsch-in-der-oberpfalz/#.UlAszX9y29G
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/3823409-129-gegen_asylpraxis_der_regierung,1,0.html
http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/politik-gesellschaft/fluechtlings-marsch-bayern-100.html


Zeigt Solidarität! Stoppt Abschiebungen! Kein Mensch ist illegal! Wir bleiben alle hier! 
Stellen wir uns gegen Rechtspopulismus  und Xenophobie! Damit alle Menschen ihr Leben, selbstbestimmt Leben können; und noch einige Nachrichten zu Kein Mensch ist illegal - Themen von http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/asyl-protest-camp-100.html 


Weitere Info: Dass die Süddeutsche Zeitung auch antisemitisch kann, zeigt
auch dass es linksdeutsche Schläger gibt, zeigt
http://antifa-jena.info.tm/post/19179380497 und dass es notwendig ist sich gegen Roger Waters zu stellen, kundgeben die  jüdische Gemeinde Düsseldorf und die Antifa http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/16955http://de.indymedia.org/2013/08/348018.shtml

Vollbild anzeigen
Gemeinsam gegen jeden Rassismus und Antisemitismus! Für ein Selbstbestimmtes Leben!



Antifagruppe Weiden Neustadt
PS: Die Seite Tipps, Infos und Termine wurde seit dem 14. August immer wieder neu aktualisiert.
Wir selber wollten schon in Auerbach,  nach dem Eis, den Protestmarsch der Asylsuchenden solidarisch begleiten, dass ist uns aber erst nach einer Weile  suchen [bei der Ziegelhütte] gelungen. Das obere Bild  zeigt den Reefugee Protest March (Würzburg Berlin).http://jungle-world.com/images/000/004/592//big_2012-41-m04a.jpg  Das zweite Bild zeigt die Demo in Sulzbach - Rosenberg und wurde auf Oberpfalznetz veröffentlich, siehe obere links.  
zeigt den Protestmarsch der No Citizens von Auerbach nach Sulzbach - Rosenberg

Mit dem dritten Bild wollen wir für Haskala werben. Haskala ist eine Initiative, die sich gegen jeden Antisemitismus ausspricht. http://haskala-bayern.blogspot.de/


Das Antirassistische  Fußballturnier wurde leider abgesagt.
https://www.facebook.com/pages/Voice-of-Refugees-Weiden/126338450857179
----------

September
Im zweiten Teil zu Tipps; Infos und Termine stellen wir uns im  besondern gegen den Antiamerikanismus und Antisemitismus. Die Radiosendung vom Freien Senderkombinat Hamburg wurde zwar schon in den Augusttagen  veröffentlicht, aber mit einigen abwarten, fanden wir dann doch noch interessante Ergänzungen, die vieles über das deutsche Wesen aussagen.

Die kochend deutsche Volksseele, unberechenbar und immer antiamerikanisch, leider wird sich daran nichts ändern. Das dabei die USA besser ist als mancher denkt, wissen wir schon längst.
Flag of the United States.svgSendung vom 14. August 2013: Die NSA Affäre geht weiter: Die politische Debatte in Deutschland zwischen Antiamerikanismus, Diskurssimulation und den Fragen, die angesichts der Vollüberwachung zu stellen sind. In der sich der Deutsche mal wieder so richtig bedroht fühlen darf, weil das was man am meisten liebt. Das Internet als Ort der kochenden Volkseele an einen Beispiel vom   http://afdwaehlerstellensichvor.tumblr.com Netzpolitik im Wahlkampf. Oder die wilden User von PI bis Jusos (1) und so weiter…. Sieht Mensch was so los ist mit dem Land. Nachdem Motto im Netz bin ich den Wahn nah.
Barack Obama am 10. September 2013: Das ist keine Welt, die wir akzeptieren sollten.
Im Gespräch mit Andrei S. Markovits. Neben den Obama  Initiativen werden das Putin Statement und die Aussichten hinsichtlich der deutschen Wahlen verhandelt.
http://www.freie-radios.net/58701
Die Radiosendung  des Freien Sendekombinat Hamburg zeigt detailgenau die antiamerikanischen Hysterien in der auch antisemitische Gewaltvorstellungen mit eingehen – von  Links bis Rechts. Anm. Die verschieden Aggressionen  geben sich ein versöhnliches Stelldichein und hoffen auf mehr. Das Hauptziel immer in Blick, es ist zurzeit der amerikanische Präsident Barack Hussein Obama und die NSA. Die einen Hetzen gegen Obama weil er angeblich ein Muslim ist, die anderen weil er scannt, wieder andere verunglimpfen Obama weil er jetzt stärker zu Israel hält (2) und die antisemitischen Dschihadisten effektiver bekämpft als Busch. Andere schimpfen auf  Obama weil er nicht gleich Syrien bombardieren will; besteht doch die Gefahr, dass dadurch die noch schlimmere AL Kaidas gestärkt werden. Anm. Obama weiß aber, dass die militärische Drohung der USA gegen das Assad - Regimee wirklich notwendig ist und sie war soweit erfolgreich. Es wird doch zumindest, jetzt darüber diskutiert, dass Chemiewaffen - Arsenal Syriens international zu kontrollieren bzw. zu beseitigen.

Lieber mal zu viel scannen oder einen orientalischen Zweitnamen tragen und natürlich zu Israel halten, als deutschen Nerds ausgeliefert zu sein. Auch das man den Despoten in Syrien droht, ist richtig. Und das man bei soviel wilden Netzaktiven mal genauer hinschaut, ist nur verständlich.
Antifas gegen Antiamerikanismus und Antisemitismus!
Solidarität mit Barack Obama den USA und Israel!

Antifagruppe Weiden Neustadt

PS: das bisschen Antideutsche Kritik hat noch keinen Menschen geschadet.

Anhang
(1)

(2)

Anm. Die Junge Welt zeigt sich in diesen Artikel, wieder einmal als traurige Elendsgestalten des Antisemitismus und Antiamerikanismus. Die jeden antiimperialistischen Massenmord verharmlosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen