Mittwoch, 10. April 2013

Antifa - Demo


Ein Bündnisübergreifendes Antifa – Ereignis findet statt, viele Linke  – Gruppen unterschiedlichster Couleur treffen sich am 13. April in München, um gegen den Naziterror zu demonstrieren.


Des Weiteren wird bei der Demo der Staat kritisiert; viele meinen, dass der Staat rassistisch agiert. Der demokratische Rechtsstaat BRD wird sich per se selbst,  nicht als rassistisch definieren. Seine Akteure von Verfassungsschutz bis Polizei können aber gewalttätig, rassistisch und antisemitisch handeln  - und genau das haben sie immer wieder bewiesen.


Der alltägliche Rassismus und Antisemitismus ist eben  auch bei Staatbedienstenten anzutreffen. Der Verfassungsschutz Thüringen z.B. hat über sein V- Mannwesen laut aktueller Aktenlage den Thüringer Heimatschutz mit aufgebaut,  mit grausigen und bis dahin nicht für möglich gehaltenen Konsequenten.http://www.stern.de/news2/aktuell/jeder-zehnte-im-thueringer-heimatschutz-offenbar-v-mann-1844999.html


Deshalb ist die  Antifa – Demo so notwendig. Für ein selbstbestimmtes und kosmopolitisches Leben!
Gemeinsam gegen jeden Nazismus,  Rassismus und Antisemitismus!

Antifagruppe Weiden Neustadt -  mit einen eigenen Aufruf.

Anhang:
 http://www.welt.de/politik/article771005/Subkutaner-Antisemitismus-bei-Deutschlands-Polizei.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen