Samstag, 5. März 2011

Antifa

Einiges über uns, wir die Antifagruppe Weiden Neustadt sind eine kleine Antifagruppe die linke Ideologie-Kritik betreibt. Ausgehend von der Tatsache, dass das zurückweisen von völkischen Milieubildungen jeden kritischen Linken zu Eigen ist. Stellen wir uns gegen jede Form von Nazismus, Rassismus und Antisemitismus. Wir selbst schreiben in der Juz Chronik Weiden unter den Kürzel Antifa Weiden. Im Corax Forum geben wir unsere Stellungsnahmen unter der Kurzbezeichnung Antifagruppe ab. Auch waren wir schon in anderen Foren.



Die Statements die wir als Info Team Antifa bei almat abgeben sind auf
zu finden.

Die realitätsferne Abschaffung der Staaten mag vielleicht irgendwann relevant sein, aber so rational sachbezogen und vorstellbar ist das ganze nicht. Daher sollte der Mensch sich auf das unmittelbar Machbare und Wesentliche konzentrieren und das wäre in unserem Fall die linke Ideologiekritik


Antifagruppe Weiden Neustadt  -  eine ideologiekritische Linke in Aktion!


PS: 
Unsere  Antifagruppe organisierte auch  Demonstrationen gegen rechts
z..B.
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/76215-129-pfiffe_gegen_parolen_von_rechts,1,0.html

Diese Antifa - Demonstration stand unter den Motto:

Gegen Antisemitismus, Antiamerikanismus und Rassismus.
Gegen NPD / JN, DVU und den rechtsextremen deutschen "Republikanern".

Solidarität mit den amerikanischen Befreiern und Israel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen