Am Samstag ziehen wieder mordaffine Israelfeinde und notorische Antisemiten durch Jena. Damit das nicht unwidersprochen bleibt, gibt es eine Gegenkundgebung. Unterstützt die Solidarität mit Israel - Demo, kommt vorbei, bringt eure Freunde, gute und Vertraute Menschen und Freundinnen mit! Seit dem 7. Oktober 2023 instrumentalisieren antisemitische, menschenfeindliche, antiisraelische und antiimperialistische Gruppen in Jena und anderswo das Leid der palästinensischen Zivilbevölkerung für ihren Hass gegen den Staate Israel und seine Bürgerinnen und Bürger. Auch hier ist wieder mit antisemitischen Parolen zu rechnen, mit Gewaltaufrufen gegen den einzigen jüdischen Staat der Welt, mit Verherrlichung des antisemitischen Terrors der Hamas und seiner menschenfeindlichen Mörderbanden.
Dem wollen wir uns weiterhin entschieden entgegenstellen! Dafür treffen wir uns am Samstag ab 14 Uhr auf dem Nonnenplan gegenüber dem Holzmarkt. Kommt zahlreich und passt auf euch auf. Der Zionismus und der aus ihm erwachsene Staat Israel sind real gewordener antifaschistischer Kampf und die einzige Sicherheitsgarantie für Jüdinnen und Juden weltweit.
Alles für dieses #Land. Viele israelische #Araber sind #Zionisten und kämpfen für Israel gegen die Hamas
Kommandeur A. (43) verteidigte mit fünf beduinischen Kameraden eine Militärbasis gegen die Terroristen-Übermacht. Dorthin hatten sich zu diesem Zeitpunkt 30 Überlebende des Massakers beim Trance-Festival gerettet, darunter# EfraimMardoChai (23), der davon berichtete. Mit ihren antifaschistischen Widerstand führten sie der #Hamas und den antisemitischen #Bewegungslinken wie -rechten die erste Niederlage zu.. weitere werden folgen.. #IsraelischeAraber (etwa zwei Millionen) können freiwillig in der Armee dienen, haben anders als #Juden keine Wehrpflicht. Beduinen machen das weitaus häufiger als andere Araber des Landes. '#MohammedAlKuwairi (22) war drei Jahre lang Panzerfahrer. „Es gibt kein anderes Land als Israel“, sagt er. Er betreibt mit seinem Bruder #Faiz (30) ein Schawarma-Restaurant. Der sagt: „Ich sage das mit reinem Herzen. Wir machen alles, um dieses Land zu schützen.“
Ali (23), der mit Kumpel Samir (26) ein Pferd und ein Kamel ausreitet, schließt: „Die Juden und wir sind Brüder.“ Es sind Worte, die Hoffnung machen auf einen echten Frieden zwischen Juden und Muslimen.
Laut einer Umfrage der „#YediotAcharonot“ verurteilen 77 Prozent der arabischen Israelis die Taten der Hamas. 66 Prozent finden, Israel habe das Recht, militärisch darauf zu antworten.
#ripshanilouk #AgainstHamas #Bedouin #arab #Antideutsch #antifa #sarazoabi #standwithus #israel
#AgainstNazism
#IraniansStandWithIsrael
#ShaniLouk
#IsraelUnderAttack
#AgainstEveryAntiSemitism #Antideutsche #Antifa #Support #FreeRussian #FreeIran and #FreeSyria #SupportIsrael and #SupportUkraine #islamforIsrael #AganstMullahs #AgainstPutin #jewslivesmatter #againstantisemitism #againstislamism #FreeIran #standwithisrael / #hamasnazis #AgainstHamas #againstnazism #jinjyanazadi #feminist #againstsexsism #107 #niewieder #Palestine #NoPalestine #egotronic #Torsun
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen