Mittwoch, 9. November 2022

Niemals vergessen #GegenjedenAntisemitismus | Solidarität mit Israel und den Juden

 



Heute jährt sich die Reichspogromnacht.
In der Zeitspanne vom 7.11. bis zum 13.11.1938 wurden unzählige Juden getötet, jüdische Geschäfte gewaltsam gestürmt, zerstört und geschlossen. Auch Synagogen wurden angegriffen.
Auf dass es nicht noch einmal ist: Kein Vergeben den deutschen Tätern, Deutschland und sonstigen, heutigen Antisemiten.
Man darf nicht vergessen, was dieses Land vor mehr als 70 Jahren getan hat: Nämlich über 6 Millionen Juden, 8 Millionen sowjetische Bürger, etc. umgebracht und geknechtet.
Laut aktuellen Schätzen waren es ca. 17 Millionen Opfer, die während des Holocausts umkamen. Der deutsche Vernichtungskrieg gegen die Menschheit war die schlimmsten Menschheitskatastrophe aller Zeiten.  Die Zahlen der Opfer im Krieg lassen sich nur schätzen. Bei den Kampfhandlungen zu Lande, auf See und im Luftkrieg wurden mehr als 60 Millionen Menschen getötet.[1] Schätzungen, die Opfer von Holocaust (Shoa), Porajmos und andere Massenmorde, Zwangsarbeit sowie Kriegsverbrechen und Kriegsfolgen einbeziehen, reichen bis zu 80 Millionen. Zweiter Weltkrieg – Wikipedia
Kein Vergeben
Kein Vergessen
Die logische Konsequenz aus den Pogromen und der Shoa ist, dass auch der Staat Israel als Schutzraum für Juden weiter bestehen bleiben muss.
Sogenannte „Antizionisten“ wollen das nicht.
Kein Vergeben bedeutet Solidarität mit Israel ! 🇮🇱 #weideninderoberpfalz
➖➖➖
Partnerseite:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen