Mittwoch, 2. Juli 2014

Kein Al Quds-Tag 2014!

Bild in Originalgröße anzeigen
Die diesjährigen Proteste gegen den antisemitischen „Al Quds“-Marsch stehen unter dem Motto „Kein Al Quds-Tag 2014! Gemeinsam gegen den größten antisemitischen Aufmarsch Deutschlands!“.

>Die Teilnehmenden extremen AntisemitInnen treten für ein grauenhaftes  Weltbild ein und tragen seit Jahren auf dem islamistischen Al Quds-Tags-Aufmarsch neben dem antisemitischen Vernichtungswillen auch frauenverachtende und trans- und homosexuellenfeindliche Hetze auf die Straße. Zudem hetzen sie  gegen religiöse und ethnische Minderheiten.<

Wir die Antifagruppe Weiden Neustadt unterstützen die antifaschistische Demonstration gegen den Al Quds – Tag 2014.
                                           Gegen jeden Antisemitismus!
                                                                                                       Zeigt Solidarität mit Israel!
Antifagruppe Weiden Neustadt
Anhang; Bild:  http://buttons-und-pins.de/Button-Flagge-Israel

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich, aus dem Lkr. Neustadt, habe auf der Demoseite von euch als Unterstützer gelesen. Gäbe es vielleicht da eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dane

      Wer sich von uns nach Berlin (Antifa-Demo) begibt ist noch nicht sicher, weil sich das mit Familie und Kind oft schwierig gestaltet, leicht ist es nicht aber möglich ist es. Wir müssen das ganze noch abklären.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo,
      danke für die Antwort. Wird von Euch denn Jemand am Sonntag in Weiden sein, wenn dort die Hamas-Freunde demonstrieren?

      Löschen
    3. Hallo Dane
      Wir haben nicht mitbekommen, dass eine antisemitische Demo nun auch in Weiden stattfand. Wir sind entsetzt das sowas möglich ist. Zumindest fand in Regensburg eine Demonstration von der Grünen Jugend gegen die Hamas statt.

      Gegen jeden Antisemitismus - Zeigt Solidarität mit Israel!

      Antifagruppe Weiden Neustadt

      PS: Als wir (die Antifas - von der Gruppe 8. Mai und den damaligen Autonomen Flüchtlingskomitee) eine Pro - Israel Demo machten, kamen grad mal 12 Antifas

      http://www.oberpfalznetz.de/onetz/44158-131-kaum_solidaritaet,1,0.html

      Vielleicht ist es möglich auch in Weiden, wieder eine Pro - Israel Demo zu organisieren, zu wünschen wäre es.

      Löschen